Taxi
Deutschland
APP Jetzt testen!
Autoruf – ein Unternehmen mit Tradition

Autoruf – ein Unternehmen mit Tradition

Der 17. April 1912 ist ein ganz normaler Arbeitstag. Geschäftiges Treiben in der Hamburger City. Wie immer drängeln sich am Droschken-Halteplatz ungeduldige Fahrgäste. Weit und breit ist keine Autodroschke zu sehen. Immer der gleiche Ärger... Braucht man sie hier, sind sie garantiert woanders. Niemand ahnt, dass dieser Tag die Wende bringt. Dass das endlose Warten auf eine Droschke schon bald Geschichte sein wird, weil an diesem Tag in der Hansestadt eine »Weltneuheit« installiert wurde, nämlich 54 grüne Taxi-Rufsäulen. Damit konnten die Hamburger fortan schneller mit Taxen bedient werden. Das ist lange her.

Und noch immer wächst unser traditionsreiches Mittelstands-Unternehmen mit den Erfordernissen der Zeiten, denn mittlerweile arbeiten wir satellitengestützt und computergesteuert bei unserer vollautomatischen Taxen-Vermittlung.

Damit haben wir uns als vielseitiger Beförderungs-Dienstleister in Hamburg sehr erfolgreich etabliert.